Jump to content

ninja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Annina
  • Nachname
    Berghahn
  • Bundesland Abk
    NI

ninja's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo an Alle :) Ich bin Annina, 20 und hab grade zur richtigen Zeit diese Seite gefunden.. Im Oktober hab ich mit der Ausbildung zur Physio am Annastift in Hannover angefangen. Am Anfang ist der Stoff ja z.T. erst mal erschlagend, aber Spaß macht es auf jeden Fall!! Und hier scheinen gute Tipps dabei zu sein. Soviel zu mir.. Aber noch mal eine allgemeine Frage: Hat zufällig jemand ein Sklett, dass er nicht mehr braucht und gerne loswerden möchte? (Jaa, bitte eins aus Plastik und nicht das muffige Etwas, das ihr hinter der zerbröckelten Wand im Keller gefunden habt und nun ne gute Möglichkeit sucht, es unauffällig loszuwerden.. ;) ) Nein, Scherz. Ich hab gemerkt, dass das sehr hilfreich ist beim Lernen und vielleicht bietet sich hier ja ne Möglichkeit, es etwas günstiger bekommen, als bei Ebay.. Also Freiwillige vor! Liebe Grüße, Annina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung