Jump to content

antjezoey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von antjezoey

  1. Vielen Dank für deine Antwort, hast du irgendwo eine Quelle dafür, dass der Strom durch die verschiedenen Gewebsschichten fließt? Knochen, Gelenkkapsel etc. sind doch schlechte Leiter, würde das nicht eher dafür sprechen, das der Strom gar nicht tief ins Gewebe geht?
  2. Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Mein Verständnisproblem liegt darin, nachzuvollziehen wie das Medikament in die Tiefe des Gewebes gelangen soll. Würde es nicht im Normalfall, den Weg des geringsten Widerstandes wählen und an der Oberfläche entlangwandern?
  3. Hi Leute, bei uns kam die Frage auf wie genau Iontophorese funktioniert. Also wie das Medikament dann ins jeweilige Gebiet gelangt. Kann mir jemand den Vorgang erklären? Vielen Dank schon mal im Voraus:)
  4. 476 Downloads

    Gruppentherapie bei Schulter-Nacken-Beschwerden durch statische und einseitige Belastung für im Sitzen berufstätige Frauen im mittleren Erwachsenenalter
  5. Schweizer Humor ;) gefällt mir
  6. Ich bin auf einer staatlichen Schule und empfinde diese auch als recht gut. Habe aber gehört, dass die Qualität sehr unterschiedlich sein soll, und dabei insbesondere die privaten schlecht abschneiden können. Wenn Du eine bestimmte Schule ins Auge gefasst hast, lohnt mit Sicherheit eine gezielte Recherche. Auch solltest Du dir überlegen, nicht eventuell ein Studium zu machen, insbesondere dann wenn eventuell eine Anerkennung im Ausland eines Tages eine Rolle spielen könnte.
  7. ich würde wahrscheinlich auch ein bißchen variieren, ein Tag in der Gruppe, dann Karteikarten, Problemfelder rausarbeiten und diese dann gezielt nacharbeiten, hoffe es hat geklappt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung