Jump to content

janina95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

janina95's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich denke auch das das kein problem sein sollte, bin da mit den anderen einverstanden :)
  2. wenn du die wahl hast würde ich auch auf eine staatliche gehn, da sie mit deutlich weniger kosten verbunden ist. die schule in günzburg soll sehr gut sein, ich selbst bin in in der nähevon ulm auf einer privaten schule
  3. Viel Erfolg, halb so schlimm wie man denkt :) Ich bin gerade mitten im Examen
  4. Ich kann den taschenatlas auch empfehlen, zwar arbeitet jede Schule mit anderen Büchern, aber der taschenatlas ist auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung