Jump to content

anetz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von anetz

  1. Kann mich mich nur anschließen.
    Mich macht ein bischen hellhörig, dass du schreibest, deine Bauchmuslkulatur sei gut. Wenn ich soetwas gehört habe, ergab sich meistens, dass die Leute die gerade Bauchmuskulatur gut trainiert haben - aber die schräge Bauchmuslkulatur vernachlässigt.

    Sollte dies bei dir der Fall sein, trainiere schwerpunktmäßig die schräge B.Muskulatur. Die ist sowieso wichtiger für die Haltung :)

  2. Die Übungen gegen die Wand gelehnt kann ich nur empfehlen.
    Auf dem Boden liegend kann der Druck durch Eigengewicht etwas zu heftig sein.
    Manchmal ist es aber etwas schwierig, einen Tennisball o. ä. richtig im Rücken zu platzieren.
    Dagegen hilft, den Tennisball in ein Beinteil eines Seidenstrumpfes zu legen und dann über die Schulter nach hinten zu führen. So kann man prima die richtige Position finden.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung