Jump to content

finaninchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

finaninchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. finaninchen

    Sinnesphysio

    Hey, kann mir jemand die Sinnesohysio erklären? Habe sonst mit physio kein problem aber des thema versteh ich einfach nicht und da ist unser skript auch leider absolut schlecht!! Was mir vielleicht auch weiter helfen könnte wären gute Bücher tipps in denen die Sinnesphysio gut beschrieben ist. Danke :-)
  2. am besten ist es mit anderen zusammen zu lernen. was auch helfen kann ist wenn du es jemand anderem erklären musst oder jemand anderen abfragst. so hat der andere auch noch was davon
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung