Jump to content

physioundpower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    BW

physioundpower's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wir sind eine noch relativ junge Physiopraxis- erst im November´14 eröffnet und suchen ab Herbst 2015 Verstärkung für unser Team. Die Praxis liegt im schönen Calw-Stammheim am Rande des Schwarzwaldes. Neben dem klassischen Physiotherapiebereich bieten wir noch zusätzlich Krankengymnastik am Gerät und Präventionskurse an. Wir suchen eine/n tolle/n Kellegin/e, die/der uns unterstützt, mit uns lacht und fachsimpelt. Fortbildungen sind hilfreich, wenn du welche hast, aber kein Einstellungskriterium. Du solltest zu uns passen, bewegungsbegeistert sein und die Praxis mit deiner Persönlichkeit bereichern. Wir bieten nahezu freie Zeiteinteilung, angemessene Bezahlung, große helle Therapieräume, ein abwechslungsreiches Therapieangebot und einen lichtdurchfluteten Personalraum zum Pausen machen. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen. Deine Bewerbung schickst du uns bitte an s.humpf@physioundpower.de www.physioundpower.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung