Jump to content

Gandalfine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->

Gandalfine's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Antwort :) Ob ich das will... darüber muss ich erstmal nachdenken ;D Aber gut zu wissen! Wieso ist DE eigentlich manchmal so kompliziert? ;)
  2. Hallo Wissende, ich interessiere mich sehr für das Studium und die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Im August werde ich allerdings ersteinmal mein Fachabitur Gesundheit und Soziales mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik beginnen. (Was zugegebenermaßen anfangs eher eine Art Notlösung war). Kann ich mit diesem Fachabi (Sozialpädagogik) auch Physiotherapie studieren? Oder ist das hoffnungslos? Leider stehen nirgends genaue Aufnahmevoraussetzungen, scheint sehr zu variieren. Wäre über Hilfe dankbar :) GLG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung