Jump to content

xeniaphy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

xeniaphy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallöchen, Nicht so weit von Lübeck entfernt und sehr gut, ist auch die BS Schmorell in Rostock. Einfach mal zum Tag der offenen Tür hinfahren und angucken, dadurch habe ich mich damals zB auch umentschieden
  2. Die Physios merken es meistens gar nicht mehr, da es schon Routine ist, einfach ganz nett bescheid sagen, dass es etwas unangenehm ist =)
  3. Hallöchen, das Problem hatte ich auch am Anfang, das Wichtigste ist, dass du erstmal die Knochenpunkte lernst und dir merkst, was der Muskel überhaupt macht. Habe es erst mit sturem Auswendiglernen versucht, aber das vergisst und vertauscht man dann ganz schnell.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung