Jump to content

anka26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

anka26 last won the day on Mai 3 2017

anka26 had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

anka26's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo :) Ich möchte auch sehr gerne die Bobath Kinder Fobi machen. Gibt es denn Niemanden, der die Fobi gemacht hat oder gerade macht und uns die Einrichtung empfehlen kann? ;)
  2. Bei mir wurde es leider auch nicht als Teil der Ausbildung angeboten. Habe den Grundkurs K-Tape dann als Fortbildung nach der Ausbildung gemacht. Ist leider recht teuer. Aber welche Fobi ist das nicht? ;)
  3. Es kommt natürlich auf deine Interessen und auf den Fachbereich an. Generell würde ich auch Manuelle Therapie und Lymphdrainage sagen. Ich finde K-Tape auch ganz gut. In der Neurologie finde ich Bobath, Vojta oder PNF interessant ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung