Jump to content

daniela4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

daniela4's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. erhöhter Sitz .Auf Beinachse achten und nun den pat. auffordern den Großzehen ballen und Fersenaußenrand in den Boden zu drücken Spannung halten
  2. Bauchmuskeln anspannenund nun abwechselnd re und li Arm senkrecht zur Decke hoch bewegen
  3. Sitz auf Pezziball Füße fest am Boden. Nun auf Pezziball noch vorne und zurück rollen .auf Beinachse achten
  4. pat in RL auf Matte oder Behandlungsbank. Auftrag an Pat er soll beide Hande unter die Lws legen und die Lws gegen seine hände drücken. unter dieser Grundspannung nun Beine in 90° Flex in Hüfte und Knie bringen und die Knie zur Decke hoch schieben.
  5. Pat. steht auf der Matte und pendelt dabei die Arme neben dem Körper. Balance halten und auf die beinachse achten
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung