Jump to content

linumila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

linumila's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bedanke mich für den kritisch-aufdeckenden Spiegel-Artikel von vor mittlerweile ein paar Jahren. Marma-Yoga ist eben anders - sollte man denken... Leider hat sich seit dem Artikel Einiges auf dem Präventions-Markt verändert und zwar lassen mittlerweile die gesetzlichen KKs die Kursanbieter durch die Zentrale Prüfstelle Prävention prüfen. Die Zertifizierung an sich ist nicht nur recht kompliziert und sehr zeitaufwendig, sondern die Voraussetzungen für die Anerkennung scheinen sich zu Gunsten der Kassen, sprich der Kostenträger verschoben zu haben! Konkret bedeutet das für mich, dass ich plötzlich aberkannt wurde, also inzwischen scheinbar keine wissenschaftlich anerkannte Gesundheitsbildung mehr unterrichte. Verrückt, oder? Marma-Yoga hat keine Lobby und ist nicht dem (esoterisch geprägten!) BDY angeschlossen.
  2. 410 Downloads

    Vielleicht im "Physio-Zusammenhang" spannend, weil Marma-Yoga sehr pragmatisch und nicht esoterisch arbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung