Jump to content

chrispt96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

chrispt96's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo, erstmal danke für die Antwort. Also der Schmerz befindet sich medial an der tibia (mediales Schienbeinkantensyndrom). Natürlich wie ich jetzt auch schon weiß kann der schmerz viele ursachen haben dies verschwierigt auch die richtige behandlung leider. Da aber der schmerz begonnen hat wo ich mein trainingspensum und den bodenbelag von tartanbahn auf asphalt geändert habe ist wahrscheinlich eher dies die ursache. Außerdem bin ich damals viel abwärts gejoggt was auch nicht besonders gur für das schienbein sein wird. Seit dem an hab ich schmerzen medial an der tibia und es bessert sich auch nicht obwohl ich nicht mehr auf asphalt laufe. Ich bin mir auch nicht so sicher ob da der muskel abgeschwächt ist da ich eigentlich schon recht sportlich bin. Was eventuell auch wichtig zu wissen ist ich habe einen plattfuß und das krankheitsbild hallux valgus. Bitte um Antworten. Gruß Christoph
  2. hallo, und zwar hab ich ein schienbeinkantensyndrom. Muss ein schienbeinkantensyndrom gleichzeitig auch eine knochenhautentzündung sein ? Und welche Möglichkeiten habe ich dies zu heilen? Hilft vielleicht einen periostmassage? Ich muss nur schnell wieder fit werden da ich Leichtathlet bin und bald viele wettkämpfe hab. Meine zweite Frage wäre was kann ich tun das ich so schnell wie Möglich eine zerrung in ischios auskuriere? Das muss schnell gehen da ich sobald wie möglich wieder mit training beginnen muss.Die zerrung hab ich schon länger als eine woche also macht die PECH-regel ja keinen sinn mehr. gruß christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung