Jump to content

p14meli89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von p14meli89

    P14meli89 hat eine Bewertung abgegeben
  1. Gutes Script Bei der D2 Flex geht aber die Scapula in die posteriore elevation. Sofern ich mich nicht täusche.
  2. Wahrnehmungsübungen finde ich klasse. Habe da ganz am Anfang eine zum Wahrnehmen des Körpers bzw. der LWS. Kann ich zum Schluss noch eine machen oder wird das nicht so gerne gesehen?
  3. Übungen an sich mache ich ohne Gerät und mit dem Stab. Aber als Ausklang fehlt mit eben noch etwas tolles. Ansonsten steht mein Konzept mittlerweile
  4. Hallo ich habe nächste Woche meine Bewegungsbad Stunde zum Thema Wirbelsäulen Stabilisation. Die Übungen habe ich soweit fertig (muss mich nur noch um die Reihenfolge Gedanken machen). Jedoch hänge ich beim Ausklang etwas fest. Eine tolle entspannende "Übung" ist es ja, 2-3 Poolnudeln unter zu legen und sich von einem Partner durch das Wasser ziehen zu lassen. Diese Übung werden aber wohl viele Nutzen und wir wurden darauf hingewiesen, doch mal was anderes zu machen. Könnt ihr mit bitte Tipps geben was ich statt dessen machen könnte? Wäre Super. Schönen Tag euch
  5. Auch von mir hier ein nachträgliches Hallo und viel Erfolg im Studium. Ich selbst bin erst im ersten Halbjahr einer Ausbildung an einer Fachschule
  6. Ich tue mir wie andere auch einfacher mit einem Skelett. Später muss man eh mündlich an einem Skelett erklären können (bei uns im Examen zumindest) und so kannst du es drehen,anfasse und wort wörtlich be-greifen
  7. Bei uns gibt es auch Kooperationspartner mit denen gesichert ist, dass wir in allen Fachrichtungen einen Platz bekommen. Es sind jjedoch mehr Praktikumsabschnitte als Fachrichtungen und somit können wir auch nach Prüfung der Schule in eine Praxis.
  8. Hallo und vielen Dank für die Aufnahme und die netten Worte. Ich brauche zwar nach wie vor den Feinschliff aber die Probezeit ist seit letzter Woche erfolgreich bestanden. Jetzt kann es losgehen .. es kommen auch immer mehr praktische Fächer hinzu wo ich mir wesentlich leiter tue. Grüßle :)
  9. p14meli89

    Huhu :)

    Hallo :) Ich bin die Meli, 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Habe zum 01. Oktober ´14 mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen und finde es absolut spitze. Es hapert zwar noch an der theoretischen Notenerhebung aber das werde ich wohl noch in den Griff bekommen. Tschüss :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung