Jump to content

patric87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Medizin-Student
  • Vorname
    Patric
  • Bundesland Abk
    HH

patric87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. patric87

    Hallo

    Hallo allerseits, ich bin eigentlich nur hier angemeldet, um mich in einer eigenen Sache zu informieren. Ich bin kürzlich mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir einen Bruch des Radiusköpfchens zugezogen. Ich bin auf der Suche nach guten Übungen und Hilfestellung, damit ich bestenfalls die volle Beweglichkeit wiedererlange. Falls hier übrigens ein Physiotherapeut aus HH anwesend ist, der sich zum Thema auskennt, darf gerne Ping machen :) In eineinhalb Wochen kommt die Schiene ab und dann gehts los mit der Physio! Viele Grüße Patric
  2. Moin moin, als Sportkletterer hat man ja immer die permanente Angst vor Ringbandverletzungen. Meine Frage wäre, ob es Übungsmöglichkeiten für "zu Hause" gibt, um die Rungbänder gezielt zu "trainieren", d.h. zu stärken? VG Patric
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung