Jump to content

mannym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mannym's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Frage am besten Klassenkameraden, die AHnung davon haben. Die sind gerade voll in der Materie und gehen dann auch nchmal den Stoff durch, so können beide Seoten proftieren und vllt kannst u dich ja revanchieren irgendwann
  2. Bei uns war der Tapekurs auch nicht Teil der Ausbildung, sehr scchade, wenn man überlegt, dass man Fächer wie LernenLernen oder Soz. Lernen hatte. Kurse wurden aber an der Schule angeboten und waren in der Ausbildung nebenher zu absolvieren
  3. Leider sind Therapeutenwechsel, Gang und Gebe. It natürlich nicht gut, da jeder erst nochmal nachfragen muss und jeder PT ja ein anderen Fachbereich hat. Wenn du einen gefunden hast mit dem du zufrieden bist, auf jedenfall dabei bleiben ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung