Jump to content

inga86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

inga86's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo erstmal...bin zufällig auf diese Seite gestoßen(echt cool)... Also ich habe im moment klinikeinsatz(whv) und hab eine Pat. ca.14(man weiß das alter nicht genau, sie kommt aus afghanistan, SOS Kinderdorf d.h. sie kann eig. gar kein deutsch). sie hat osteomyelitis(OS re.) und wurde vor ca. 2 wochen operiert(mittlerweile ist die Antibiotikumkette entfernt,redons gezogen und heute sind die klammern rausgenommen worden). BW-Ausmaß:(re.) 0/0/80 bei CPM; komischer Weise 0/0/70 passiv und aktiv 0/0/60...meine Frage ist: was kann ich passiv bzw. aktiv für Übungen machen(die sie leicht versteht, wo Kräftigung und Dehnung dabei ist)?sowas wie kniebänkchen und bein gestr, abheben anbeugen und wieder ablegen sind doch langweilig für sie...achja sie ist rel. ängstlich bzw schmerzempf., aber ich hab hab bereits ein gutes verhältnis zu ihr aufgebaut...ich bitte um tipps!!mmh der chefarzt soll doch auch zufrieden sein ;-) lg inga
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung