Jump to content

jas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jas

  1. Im Vorstellungsgespräch habe ich gelernt wie ist es mit Gehalt von Physiotherapeuten in Deutschland. Zwischen 1600 und 2700 bruto eur/mon. Ich kann nicht glauben, das die Therapeuten hier in Deutschland so schlecht bezahlt sind? Und wie hoch ist Gehalt bei Ihnen? Aber Fortbildungsmöglichkeiten sind viel besser!
  2. Es interessiert mich, wie Physiotherapeuten in Deutschland mit ihrer Arbeit zufrieden sind. In welchen Bereichen vertreten sie am meisten ?
  3. pointer232nr2 Dies war die Prüfung Frage. Ich habe keine praktische Erfahrung in MT, und ich frage Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Bereich besser sind als ich.
  4. Patient kann nicht im Sitzen stabilisieren. Mit welchen PNF pattern arbeiten Sie? Und welche Ausgangstellungen zu wÄhlen?
  5. So, fÜr eine Korrektur posterior stehendes Os ilium Übt wir Mobilisation nach anterior?
  6. Lasegue zeichen beidseitig bei 45 Grad starkes Ziehen im hinteren Oberschenkel. Mit welchen PNF pattern arbeiten? Chopping?
  7. Wir finden beim Vorlauftest einen deutlichen Vorlauf rechts, im RÜcklauftest ein deutlich posterior stehendes Ilium. Behandlung ist, wenn ich Os Ilium nach anterior drÜckt?
  8. Wenn ich PrÜfung Manuelle Therapie haben und die Frage um Kollagenbehandlung zu fÜhren das bedeutet Mobilisation zu fÜhren? Entschuldigen Sie mich, aber erste mal habe ich fÜr dises begriff gehÖrt.
  9. Patient mit Coxarthrose zeigt in der passiven Testungein deutliches Kapselmuster. Patient hat ein Genu recurvatum. Kollagenbehandlung?
  10. Kann mir jemand die Stellungsdiagnostik des Iliosacralgelenks im Stand vorstellen? Geht es um Vorlauftest, RÜcklauftest..?
  11. Patient muss mit UnterarmgehstÜtzen laufen. Mit welchen PNF pattern würdet ihr bei diesen arbeiten ..um seine StÜtzkraft zu trainieren?
  12. Patient hat einen Fingerbodenabstand von 20 cm. Mit welchen pnf pattern würdet ihr bei diesen arbeiten?
  13. Gibt es eine videopresentation von volgende PNF Techniken: Anspannen-Entspannen ( direkte,indirekte Behandlung ), Halten-Entspannen ( direkte, indirekte Behandlung )?
  14. Gibt es eine videopresentation von volgende PNF Techniken: Anspannen-Entspannen ( direkte,indirekte Behandlung ), Halten-Entspannen ( direkte, indirekte Behandlung )?
  15. http://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/
  16. jas

    Spurling, Kemp test

    Unterschied zwischen Spurling test und Kemp test?
  17. Patient luxierte wiederholt die (linke) Schulter. Rotatorenmanschette links abgeschwaecht. Wie wurden Sie mit Therapie begonnen ( PNF ).
  18. Ich habe Eignungsprufüng praktische Prüfung: Manuelle Therapie, PNF und Athemtherapie.
  19. Vielen Dank, jetzt verstehe ich besser.
  20. Kann mir jemand die Technike Replikation ( PNF ) vorstellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung