Jump to content

supportwear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

supportwear's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe 1998 meinen Maitland-Level 2a Kurs in Hamburg absolviert und damals auch eine praktische und theoretische Prüfung abgelegt, allerdings nichts schrifliches. Da es zu dieser Zeit noch keinen Zertifikatskurs im Maitlandsystem gab, konnte man mit diesem Abschluß manuelle Therapie abrechnen. Um weiterhin manuelle Therapie abrechnen zu können, benötige ich allerdings jetzt einen Zertifikatskurs mit Einreichen eines schriftlichen Befundes und einer schriftlichen theoretischen Prüfung. Gibt es irgendjemanden, der in der selben Situation ist wie ich? Hat jemand Erfahrung damit, ob das nach dieser Zeit machbar ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung