Jump to content

Sturmkind100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Sturmkind100's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo kann mir jemand sagen, ob man bei einem belastungstest z. b. gehversuch bei einem herzpatienten, der auch betarezeptorenblocker bekommt, jetzt nach dem puls die belastung misst oder nach der atmung. Ich hab mal gehört nach der Atmung, hab aber gerade wieder was anderes gelesen. Weiß das zufällig jemand? Und wisst ihr zufällig auch die maximal erlaubte frequenz an atmung, ab der man herunterfahren sollte. Ist leider sehr dringend. Würde mich freuen wenn mir das schnell noch einer schreiben könnte. Danke für eure Antworten.
  2. Hi, kommt mir sehr bekannt vor, bei meiner Omi isses dasselbe. bullipapa hats schon gut erwähnt, das wichtigste sind Interessen. Wenn Sie laufen kann lauf mit ihr egal wie lang und wohin. Für den Fuß: Gib ihr ein Ziel vor, halt ihr die Hand hin und sag schlagen Sie mal meine Hand. Versuchs spielerisch. Viele alte Leute werden ja wieder zu Kindern. Bei Demenz ist das enorm ausgeprägt. Weiß nich ob Sie laufen kann, wenn ja, auf jeden Fall machen. Ist halt die Frage ob Sie die Kraft dafür hat. Hol dir noch ne starke Hilfe dazu fürs aufstehen probieren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Musst du einfach ausloten und probieren. Sind echt zum knutschen die Patienten, meistens zumindest.
  3. Hallo allerseits, hab mal ne frage wegen lungenödem nach linksherzinsuffizienz. wie behandel ich das? Kann ich als physio überhaupt irgendwas dran machen. Es wird ja schon vom arzt durch Wassermedikamente und Herzstärkende Medikamente versorgt? Mir würde jetzt einfallen das herz zu kräftigen aber ausdauerübungen würden ihr ja aufgrund des ödems auch schon schwierigkeiten bereiten. Ratlos? Help! Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung