Jump to content

mcu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mcu

  1. Ansonsten einfach mal eine weiche Zahnbürste kaufen, die billigsten sind am besten, da die Borsten meist die gleiche Höhe haben und damit dann zur Narbe hinbürsten. Dazu könnte man natürlich auch Creme ,, Einbürsten ´´.
  2. Niemand eine Antwort oder möchte einfach nur keiner ? :S
  3. Ganz simpel, Du musst vorher entweder ein paar Zeilen in Themen getippt haben oder selber Skripte zur Verfügung stellen, weiß leider gerade nicht wie viele Skripte Du hochladen musst, es waren zwei, zumindest vermute ich das. :)
  4. Hallo Leute, ich würde gerne einen Kumpel Tapen, nun hat der eine Haltungsproblematik in der HWS und neigt dazu sie zu ,, überstrecken ´´. Mache mit Ihm bereits eine kleine Haltungsschulung, ich würde Ihm gerne, zur kleinen Erinnerung, ein Tape setzen. Jetzt wäre meine Frage, wo setze ich es ? Der Sterno muckt aufgrund seiner Arbeit ebenfalls auf. Danke euch. :)
  5. Starte den Upload einfach noch einmal und fülle dabei alles aus, was ausgefüllt werden muss. Wüsste nicht weshalb Informationen fehlen sollten, wenn Du alles eingegeben hast. .)
  6. mcu

    Bewerbung für Minijob

    Hallo oder Abend, ich habe keinen Schimmer ob meine Frage in der richtigen Kategorie ist, aber sei´s drum. :) Ich würde mir gerne für die nächsten Tage einen kleinen Minijob organisieren, nichts großes, eben einen auf einer 400- 450 Euro Basis. Ich habe mein Examen vor gut zwei Wochen bestanden, allerdings noch nicht wirklich viele Bewerbungen abgeschickt. Nun zu meiner Frage(n): Was gehört in so eine Minijob- Bewerbung bzw. wie sollte sie Aussehen ? Ich würde mich gerne direkt morgen in einigen Praxen vorstellen. :) LG
  7. 685 Downloads

    Eine kleine Zusammenfassung von unserem Blut und der Abwehr die damit einhergeht, in PDF- Form. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung