Jump to content

Jack79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->

Jack79's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor 15 Tagen einen Bänderriss zugezogen und vom Arzt eine Aircast Schiene bekommen. Laut ihm könne ich schon wieder gehen.Problem ist, dass der Fuß immer noch blau und recht stark angeschwollen ist und sobald ich nur auftrete ein starker Schmerz bis übers Knie geht und sich das ganze Bein verkrampft. (Habe gestern und heut versucht zu gehen.Kühle,lege hoch und nutze auch Voltaren) Die Schiene trage ich fast 24 Stunden am Tag und momentan bewege ich mich mit Hilfe von Krücken auf einem bein von a nach b. Ich weiß,dass sowas eine langwierige Sache ist. Wie sind eure Erfahrungen mit einem Bänderriss?Wann konntet ihr Schmerzfrei auftreten und ohne Krücken gehen?Was kann ich noch zur Schmerzlinderung tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung