Jump to content

a1994

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

a1994's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey, danke für deine Antwort! Was ist denn die Ölschiene (noch nie gehört) ? :D Ich denke das die beste ASTE der Sitz sein wird, da ich auf dem Patientenzimmer behandeln muss... und abgesehen von der Rumpfrotation, FLEX/EXT, LATFLEX, PNF Mustern, Schulterkreisen und so Sachen wie Schultern hochziehen und fallen lassen fällt mir nicht sonderlich viel ein. Ich gebe morgen mein bestes, wobei die schlimmeren noch kommen (Physiologie etc mündlich)!
  2. Hey, ich bin zur Zeit mitten im Staatsexamen und habe morgen meine praktische Prüfung im Bereich Innere Medizin. Ich habe schon viel durchforstet um ein paar Übungen zu finden, bei denen ich den Thorax meiner Patienten aktiv mobilisieren kann. Ohne Gerät und auch ein paar mit Gerät. Über Übungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!! :D Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung