Jump to content

mare20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mare20

  1. Hallo, Ich stecke zur Zeit mitten in der Ausbildung zur Physiotherapeutin Und mache nächstes Jahr mein Examen. Nach der Ausbildung würde ich gerne ein Bachelor-Studium beginnen und Anschließend meinen Master in Sportphysiotherapie in Köln machen. Könntet ihr mir bitte mit Erfahrungsberichten eine bestimmte Hochschule oder Akademie empfehlen oder auch von einer abraten? Auch würde mich interessieren ob ein Studium mit Kooperation zu einer niederländischen Schule besser ist? Außerdem wäre es Super, wenn mir zur Zeit Studierende etwas Über das Studium in Köln erzählen könnten. Ich freue mich über jede Antwort oder Anregung Mit freundlichen Grüßen, Marie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung