Jump to content

schokolade33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

schokolade33's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Bei einer sehr guten Freundin von mir nun leider Fibromyalgie diagnostiziert. Hab mich jetzt mal bisschen umgehört und finde es zum kotzten, dass es nicht heilbar ist. Aber es gibt ein paar möglichkeiten den Schmerz etc. zu lindern. Habt ihr ihrgendwelche nützlichen Tipps für mich? Will mich irgendwie mit einbringen und ihr alternative Lösungen zeigen. Was haltete ihr denn von diesen Liegen? http://www.hhp.de/beschwerdebilder/beschwerden-der-muskeln/fibromyalgie/ Danke schon mal im Vorraus! LG
  2. wie lange bist du denn nicht mehr gelaufen? Vielleicht bist du es gar nicht mehr gewöhnt und hast deshalb solche muskelschmerzen. Ein Muskelkater ist es aber nich, oder? :D
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung