Jump to content

sophia123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sophia
  • Nachname
    Sternberg
  • Bundesland Abk
    MV

sophia123's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. die Skl fächer bei uns werden größten teils von Doktoren unterrichtet aber auch Krankenschwestern und Physios
  2. Hallo .... also ich finde das gerade diese Ausbildung ein super ansporn für dich ist weil du unzählig viele Übungen kennenlernst und zu dem auch noch wie sie richtig funktionieren. ich selbst bin nicht die schlankste aber trotz alle dem schränkt es mich nicht ein und ich kann durch meine kraft punkten
  3. heyy...also wir haben gerade selbst MLD in der Schule und habe die Brust ausgelassen. Für mich wäre es aber kein Problem gewesen weil wir bereits in Massage Thorax durchgenommen hatten. auch so denke ich das man in dem Beruf keine Beruhringsängste haben darf
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung