Jump to content

zeidlersarah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sarah
  • Nachname
    Zeidler
  • Bundesland Abk
    BY

zeidlersarah's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja er war bei nem Neurologen und der hat festgestellt das unterhalb des Knies fast nichts mehr da ist an Signalen
  2. Der Nerv hat weiterhin abgebaut. leider kam der Pat. auch nicht mehr zur Therapie aus frustration. Die Behandlung mit Strom hat immer weniger Wirkung gezeigt. Meinem Verständniss nach ist der Nerv nicht mehr versorgt oder so schwer verletzt das es keine Heilung gibt
  3. Ich behandle ihn jetzt mit ner Mischung aus PNf und Bobath des Problem ist das der Pat. sich selbst keine Chancen mehr einräumt und die Wade trainiert obwohl ich gesagt habe das er des bitte nicht machen soll. Der Nerv hat auch jetzt schon auf Ne nervenmobi reagiert aber extrem schwach halt noch nur MUFU 1
  4. Hallo zusammen, Ich hab einen Pat. mit Peroneusparese nach Hüftlux. leider Bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich mach Stimulation mit Strom und Kräftigung ich hab Bobath schon ausprobiert und Spiraldynamik, aber es ist einfach keine Besserung in Sicht. Habt ihr evtl. noch Ideen und Vorschläge zur Behandlung.
  5. HI, kommt immer drauf an ob er sich noch aufrichten kann und wie stark der Parkinson ausgeprägt ist. generell wird er evtl. etwas länger brauchen um eine Übung umzusetzen. Aber Beckenmobi ist super also aufrichten, kippen, Oder Beckenuhr(Alle Richtungen kombiniert. Beachten halt nicht in Schmerzen rein arbeiten sondern vorher stoppen. Rotation macht theoretisch nix er geht ja nicht weiter als er selber kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung