Jump to content

sandi88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sandra
  • Nachname
    Boost
  • Bundesland Abk
    ST

sandi88's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Sandi88 hat eine Bewertung abgegeben
  1. Wir haben zur zeit Schingentisch! Ich kann mich ja mal in der Schule und auf Arbeit umhören! Vielleicht bekomm ich was raus! Könnte allerdings ein wenig dauern, hoffe es eielt nicht all zu doll! BEY BEY Die Sandi
  2. Hi, danke, danke Lea! Klar das Thema ist immer aktuell! Ich find das klasse das du mir weiter geholfen hast! Ich werde mal schauen ob ich die CD irgendwo auftreiben kann, kann man ja immer gebrauchen!:-) BEY BEY Die Sandi
  3. Danke dir trotzdem, wenn dir mal eine CD in die Hände fällt die man für Senioren gebauchen kann würde ich mich rießig freuen wenn du es mir dann schreibst! ;-) Bey bey
  4. Hast du ihn schon raus bekommen? ich würde mich auf jeden Fall rießig freuen wenn du den CD- Namen raus bekommen könntest! Man kann es ja immer mal wiedergrauchen! Ich bedanke mich schon mal im vorraus! Bey Bey
  5. Hi, es soll für 65 - 75 Jährige sein! Ich wollte halt mit ihnen ein kleines Spasslied singen! Aber wär echt schön wenn du den Cd -Titel raus bekommen könntest! Man brauch das ja immer mal! Ich bedanke mich schon mal fürs schreiben! Bey Bey
  6. Hallöle, hat jemand ne Idee wo ich Lieder her bekomme die lustig sind und wo man sich gut auf dem Stuhl dazu bewegen kann? Muss nämlich ne Hausarbeit über sitztanz schreiben! Bey Sandi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung