Jump to content

veldraveth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Robert
  • Nachname
    Schulze
  • Bundesland Abk
    BB

veldraveth's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Meine Mum hustet sehr stark, wenn sie irwelche Mahlzeiten einnimmt. Egal wann, und egal was. Dieses Husten hält in der Regel so ca. eine Stunde nach dem Essen noch an und beruhigt sich wieder. Sie ist 61 Jahre alt und hat seit ca. 2 Jahren Asthma bronchiale. Momentan ist es eher in einem ruhigen Stadium, es war im Frühjahr relativ heftig, sie bekam kaum Luft etc. Sie hat vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( hatte 40 Jahre davor jeden Tag etwa 3-4 Zigaretten geraucht). Sie war vorher etwa 45 Jahre als Köchin im Dienst (mit kleineren Unterbrechungen zwecks Schwangerschaft (2 Kinder) Weiterhin ist sie übergewichtig, hat aber keine Einschränkungen außer eben der genannten Luftnot, die momentan! eher nicht vorhanden ist. Schmerzen gibt sie beim Husten nicht an. Die ärztliche Untersuchung gab an, das die Lungen durch das Rauchen nicht so geschädigt ist, wie man es erwarten würde. Habe leider keine genauen Werte. Meine Frage ist nun, was kann ich selber gegen den Husten machen, damit es bei ihr besser wird. Atemtherapie? Oder hat es vielleicht doch etwas mit der Speiseröhre zu tun? Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung