Jump to content

rie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

rie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die ganzen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Bin ja erst im 1. Ausbildungsjahr und hab von daher noch nicht die Erfahrung. Grüße Rie
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Patientin, die seit letzten Mittwoch Schmerzen in der vorderen Schulter hat. Bei der Palpation ist das mediale Drittel der Clavicula besonders schmerzempfindlich. Der Schmerz zieht teilweise bis in den Hals und strahl auch leicht kribbelnd in den Arm aus. Von den Bewegungen ist die Schulter- Depression und - Protraktion besonders schmerzhaft. Die Schmerzen treten auch beim auf der betroffenen Seite liegen auf und bei langen Sitzen am Schreibtisch. Meine Frage an euch, was kann die Ursache sein und wie kann ich es am besten behandeln?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung