Jump to content

piet10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Petra
  • Nachname
    Einemann
  • Bundesland Abk
    BW

piet10's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ********Kann dieses Traing der Schulter schaden oder muss der Körper sich erst daran gewöhnen?******** Dazu wäre hilfreich zu wissen, was in den vergangenen neun Monaten an Training insgesamt wahrgenommen und vll auch zu Hause umgesetzt werden konnte. Nicht unwichtig, welcher Art Nebenerkrankungen vorliegen, wie es sich mit Schlafgewohnheiten verhält und wie die Alltagsaktivitäten insgesamt ausfallen. Da eine erhöhte Schmerzwahrnehmung auch mit einer Wetterfühligkeit einher gehen kann, wäre zuerst auch ein Tagebuch mit Notizen zum Bewegungs-undArbeitsverhalten hilfreich. Alternativ wäre zu testen, ob die Schmerzen auch nach der gleichen Belastung - OHNE- Trampolin auftreten würden/werden! Dort wo möglich aber einfach den Arzt oder bereits vorhanden PT´s befragen ! Viel Erfolg und vor allem gute Besserung!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung