Jump to content

PhysioFliege

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PhysioFliege

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  1. Danke Stephan, also nur damit ich es richtig verstehe klassische Massagen wären ok, könnte ich dann auch so etwas wie ein Übungsprogramm für Vielsitzer anbieten? Quasi eine kleine KG passend zum Kunden? Wie sieht es mit Marnitz-Therapie aus? Ich mache bald den Kurs Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß darf ich den dann auch so einfach anbieten? Ich war heute beim Arbeitsamt und habe mich erstmal etwas informiert. Es gibt 3 Möglichkeiten 1. Ich arbeite komplett selbstständig und versuche das soweit auszubauen, dass ich davon leben kann. 2. Dein Vorschlag ich arbeite unter Anderem als freier Mitarbeiter 3. Dies sagt mir momentan am meisten zu. Ich arbeite angestellt irgendwo als Teilzeitkraft z.B. 20 Stunden und gehe die restliche Zeit auf eigene Faust massieren. MFG
  2. Hallo werte Kollegen. Neulich habe ich mit meinen Freund rumgesponnen wie ich meine derzeitige Arbeitslosigkeit beenden könnte. Wir sind auf die Idee gekommen das ich 2x wöchentlich in das Callcenter komme, in dem er arbeitet und dort die Angestellten massiere. Da er eine leitende Position hat könnte er mir entsprechenden Kontakt vermitteln und Interesse seitens seiner Kollegen ist vorhanden. Mir würde kostenlos ein Raum und eine einfache Liege zur Verfügung stehen. Ansonsten arbeite ich auf eigene Kosten. Ich würde dies auch in anderen Callcentern anbieten wollen. So nun würde ich gern wissen welche Versicherungen brauche ich außer Kranken-Rechtschutz-, Personenhaftpflicht- und Berufsunfähigkeitsversicherung ? Welche Leistungen außer klassischer Massage darf ich ohne Rezept noch anbieten? Ich verfüge über die Weiterbildungen MLD und Marnitz. Demnächst auch WIrbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß. Brauche ich noch irgendwelche anderen Zulassungenz.B. bei den Krankenkassen? (ich will ausschließlich Privatleistungen anbieten) Könnte ich eine Förderung bekommen? Ich brauche lediglich Handtücher, Desinfektionsmittel, Massagelotion und einen Quittungsblock. Was muss ich sonst noch beachten? Ist diese Idee überhaupt sinnvoll? Ich freue mich jetzt schon auf eure Ratschläge^^

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...