Jump to content

immi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

immi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, der Pat. hatte eine distale Radiusfraktur. Diese wurde verplattet und verschraubt. Inzwischen ist das Material entfernt worden. Kribbeln in Daumen und Zeigefinger (hat etwas nachgelassen), Spannungsgefühl im Ellenbogen ab und an und manchmal Schulterschmerz. Hoffe, das reicht Dir erst mal als Info MfG immi
  2. hallo, habe einen Pat., der sich im Jan. das Handgelenk gebrochen und den Ellenbogen luxiert hat. Er kommt seit dem zur Behandlung. Haben auch schon gut was erreicht, aber jetzt ist irgendwie Stillstand was die Dorsalextension im Handgelenk betrifft. Material wurde schon entfernt, hat aber auch nichts gebracht. Der Arzt sagt, er soll schön Liegestütze machen, hat dabei aber Schmerzen. Finde ich auch nicht so toll. Komme aber mit MT auch nicht wirklich weiter. Hättet ihr vielleicht noch ne Idee, wäre dankbar! Danke immi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung