Jump to content

liz712

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über liz712

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Alice
  • Nachname
    Kump
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Hallo zusammen, ich befinde mich momentan im zweiten Semester zur Ausbildung als Physiotherapeutin. Da ich sehr Sport interessiert bin und auch nach meiner Ausbildung gerne in diesem Bereich arbeiten würde, habe ich mich über die Fitnesstrainer Lizenz informiert. Die würde ich, falls es sinnvoll ist, gerne zusätzlich machen. Meine Frage: -was haltet ihr davon/ ist das sinnvoll? -stimmt es, dass nach einer abgeschlossenen Physiotherapieausbildung die B-Lizenz angerechnet wird und man gleich die A-Lizenz machen darf? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schöne Grüße Lilly
  2. Ich bin Massagetherapeutin und habe immer wieder mal ein Kunde mit einem Hexenschuss. Ich versuche dann die Muskulatur zu lösen und mit Dorn-Therapie den Kreuzbein-Bereich zu lösen und empfehle ihnen Wärme. Manchmal ist es danach etwas besser, oft aber auch nicht. Was kann ich tun resp. wie kann ich einen Hexenschuss erfolgreich behandeln, was darf ich nicht tun? Ich wäre dankbar, von euren Erfahrungen zu hören.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...