Jump to content

cambs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cambs

  1. achja natürlich nicht über den Schmerz trainieren und auf evtl. noch bestehende KI´s achten...aber das ist bestimmt klar...
  2. ....nur zur Ergänzung....bei der Dehnung des Brustmuskels kann man den arm ruhig in 3 verschiedenen Höhen am Türrahmen einstellen, da die Fasern des Muskels 3 verschiedene Zugrichtungen zum Brustbein haben; zur Vorstellung bspw. die linke hand mit gespreizten fingern auf die rechte Thoraxhälfte legen (dabei ist der Handballen auf dem Brustbein); ansonsten gilt halt wenn man einen angenehmen leichten Zug im zu dehnenden Muskel verspürt, ist das richtig (kribbeln in den Fingern, nicht gut)
  3. Bridging wäre auch eine Möglichkeit zum Training der rückwärtigen Bein- und Rumpfmuskulatur....Steigerungsmöglichkeiten: nur mit einem Bein oder auf instabileren Unterlagen oder in BL klassisch Bein nur ein paar cm von der Unterlage heben und halten CAVE auf Ausweichbewegungen achten oder Sitz an der Wand; dh. Pat steht in OS-Länge von der Wand weg, geht in die Kniebeuge, sodass er mit dem Rücken die Wand berührt; CAVE die Knie stehen bitte über den OSG und die OS waagerecht zum Boden....in der Stellung verschieden Übungen machen mit der OEX, sodass er garnicht merkt, wie lange er diese SPÜ macht...falls zu schwer, dann halt nicht so weit in die Knie gehen und dort Haltemomente einbauen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung