Jump to content

petrasch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Petra
  • Nachname
    Schmidgen
  • Bundesland Abk
    RP

petrasch's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Nein eigentlich nicht. Ich trete aber demnächst eine Mutter-Kind-Kur an und hoffe, dass es mir danach endlich besser geht. Liebe Grüße Petra
  2. Hallo Fisa , meine Schmerzen sind zwar deutlich weniger geworden, aber trotz monatelanger Krankengymnastik noch nicht föllig weg. Besonders den Lendenwirbelbereich und die Leiste merke ich immer wieder. Ich glaub schon gar nicht mehr daran, dass es nochmal ganz weggeht. Liebe Grüße und alles Gute Petrasch
  3. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen was er sagt. Herzliche Grüße Petra
  4. Hallo liebe Luisenoor, wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich ein Dejavu. Ich habe ganz genau die gleichen Beschwerden, mal mehr mal weniger und jeden Tag woanders und dann wieder von vorn. Wie geht es Dir inzwischen?? Hast Du Deine Beschwerden in den Griff bekommen, bzw. hat Dein "Krankheitsbild" nun einen Namen?? Liebe Grüße Petra
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung