Jump to content

bloek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    SL

bloek's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, nach dehnen des Illiopsoas ist das Problem zurückgegangen. Knacken tut es nur noch sporadisch. Wenn ich jetzt noch diese Entzündung der Adduktorenansätze wegbekomme bin ich glücklich... Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Hallo und vielen Dank für die Antwort. Zurzeit bin ich in keiner Behandlung. Schmerzen hab ich auch keine, es ist nur ziemlich unangenehm. Und ja, es ist mittig. Ein Chiropraktiker hat mir mal fest auf den linken Hüftbeuger gedrückt. Dabei musste ich die Bewegung ausführen und das Knacken war weg... Ich habe auch ein deutliches ziehen überm Kreuzbein welches in die Oberschenkel abstrahlt. Weiterhin auch wenn ich auf der Couch liege oder aufstehe knackt es in den Gelenken an der Hüfte... Einlagen habe ich für die Fußballschuhe, da Senk-Spreiz-Fuß.
  3. Hallo zusammen, ich leide seit ca 6 Monaten an einer Adduktorenansatzentzündung (Fußball). Diese wurde durch ein MR bestätigt. Drei Ärzte meinten daraufhin dass man daran nichts machen könnte und ich das Ganze einfach aussitzen soll. Seit diesem Zeitpunkt jedoch verspüre ich bei jedem Bein anheben ein Knacken beim herablassen im unteren Rücken. Dies ist beidseitig. Ein Arzt meinte ich solle Core Excercises machen, ich solle mal googeln. Gesagt getan. Dort gibt es auch eine Übung bei der man mit dem Rücken auf dem Boden liegt, die Beine in die Luft streckt und herablässt. Jedes Mal ein Knacken. Nach verschiedenen Ärzten, Physios und Chiropraktikern besteht das Knacken immer noch. Vielleicht ist auch zu erwähnen, dass ich beim Joggen (was ich seit der Entzündung nicht mehr richtig machen kann) Schmerzen in den Hüftbeugern, beidseitig, habe. Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe Gott sei Dank einen Arzt gefunden der mir bei der Entzündung helfen konnte. Diese ist nun auch so gut wie weg. Jedoch das Knacken bleibt... Bitte um Hilfe! Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung