Jump to content

steffichen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

steffichen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe bei Bruno blum den Migränetherapie Kurs beim VPT gemacht. Jetzt habe ich leider bei mehreren Umzügen das dazugehörige Skript verbummelt und benötige dieses Dringend!!! Hat jemand zufällig das Skript und kann es mir kopieren??? das wäre Prima!! LG
  2. Das kommt immer darauf an, ob die Praxis eine spezielle Spezialisierung hat. ich habe zur eine Hälfte Brustkrebspatienten gehabt und zum anderen Ganzkörperbehandlungen oder Beinbehandlungen nach OP.
  3. also ich stimme steffi800 zu kenne das auch so, bei mir war damals das Problem ich hatte mich schon für einen Kurs angemeldet der aber laut AA zu weit weg war, ich sollte mich für einen späteren aber näheren Kurs anmelden, obwohl nicht fest stand ob dieser überhaupt stattfindet, da nur sehr wenige sich angemeldet hatten. LG Viel spaß beim Kurs
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung