Jump to content

tapeguru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

tapeguru's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Tanja, ich gebe dir vollkommen Recht, auch ich habe Kinesio-Tape Kurse vom (altmodischen) Original absolviert, von Basis, bis beide Aufbaukurse, aber ich hatte vielleicht 60% Erfolg und 40% nicht. Dann habe ich Kinematic Taping Kurse absolviert und nun habe ich nahezu 100% Erfolg. Lieber healthtape es geht nicht darum nur beim 25 Jahre alten Wissen zu bleiben, sondern darum diese wertvollen Erfahrung zu erweitern, zu verbessern, zu vervollständigen, und das ist KINEMATIC Taping absolut gelungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung