Jump to content

ethanray

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

ethanray's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Rez. Cervicalgien, Cervicoephalgien, Cervicale Myogelosen, chron. musk. WS-Syndrom Hallo Physios, ich bin neu in dem Physiobereich, gerade zweites Jahr. Aus Neugierde hab ich mal einen Freund gefragt, der schon seit 3 Jahren Probleme im Nackenbereich hat, was ihm denn sein Arzt aufs Rezept schreibt. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich den Freund denn bahndeln könnte. Er ist Mitte 30, hatte vor 3 Jahren nen Autounfall, Schleudertrauma, Schädelhirntrauma. Leider hat der Arme eben immernoch Probleme damit. Hab schon gedacht das er sich durch den Kraftsport den er macht evtl. falsch belastet. Was würdet ihr mir denn raten? Oder welche Hausaufgaben könnte ich ihm denn geben? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung