Jump to content

elviras90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Elvira
  • Nachname
    Seitter
  • Bundesland Abk
    BW

elviras90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallole... Ich habe Ende April diesen Jahres endlich das Staatsexamen hinter mich gebracht und hätte sehr gerne ein paar Info´s zwecks dem Bachelorstudium hier in Deutschland und, wer näheres weiß, auch über Möglichkeiten hierfür im Ausland wie z.B. den USA oder Australien... Mein erstes "Problem" wäre, dass ich mit 17 damals die Massage-Ausbildung angefangen und folglicher Weise also kein Abitur habe... heißt das für mich dann über den 3. Bildungsweg, mit Aufnahmetest´s in Mathe :( und Deutsch, oder muss ich doch noch, zeitraubender Weise, das Abitur in einer Abendschule nachholen? Weiterhin.. Weiß jemand von euch, ob es auch nach abgeschlossener Berufsausbildung die Möglichkeit gibt, das ganze vollzeit zu studieren, oder gibt´s das Ganze tatsächlich nur als berufbegleitenden Studiengang, der sich dann wieder über sechs, oder gar mehr Semester zieht? HILFE... tipp mir nun schon seit Wochen die Finger wund und find nix! Gibt es nicht doch noch Möglichkeiten das ganze schneller zu absolvieren? Wenn ja wo?? Vielen Dank schon mal an alle, die sich den Roman hier tatsächlich durchgelesen haben.. Freue mich auf eure Antworten.. Lg eure Elvira
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung