Jump to content

nachtfee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Eileen
  • Nachname
    Brückner
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nachtfee's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. auf die nudel setzen und fahrad fahren
  2. beide arme4 gestreckt zur seite, patient leicht in den knien gebeugt, führt nun jeweils eine hantel hinter den rücken und die andre (gleichzeitig) vor den bauch. Streckt wiedre beide Arme zur seite und wechselt
  3. in jede hand eine hantel, Flexion und extension ausführen lassen
  4. Brett in rechte Hand nehmen lassen, dann soll der Patient das Brett abd und add ausführen (bis 90°)
  5. hallöchen, bin masseur und med.bademeister und befinde mich im anerkennungspraktikum,und finde die kleinen hilfen sehr gut. vieleicht könnte ich euch noch paar beiträge liefren, zb ne zeichnung für die segmentmasage, also die aufbaufolgen, oder noch weng was zu hydrothemen schriebne.... hab mich da schon in meiner schgulzeit sehr angagiert... liebe grüße und vieleicht schreibt man sich ja.... nachtfee mail Nachtfeebrueckner@web.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung