Jump to content

budde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

budde's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Unsere Ärzte legen da richtig wert drauf das wir Pendelübungen machen... dürfen den Arm auch nur unter großer vorsicht passiv durchbewegen...ja klar behandel ich den ellenbogen und auch die Hand mit und so nen paar Tonusregulierende maßnahmen am trapezius...wollte halt mal so wissen was andere so an pendlübungen machen
  2. Ja andere Arten des Pendels... weil wir haben da nur ganz wenig zu gemacht und es is schon echt schwierig mit pendelübungen ne halbe stunde vollzubekommen... andere asten ist gut...danke schon mal dafür
  3. Hallo na... ich habe da mal eine frage... wir haben zur zeit ganz viele ask im art humerii und eine naht der rotatorenmanschette und die pat dürfen danach meistens für 3 wochen lang nur pendelübungen machen... wisst ihr da noch nen paar gute übungen??? würde mich über ideen sehr freuen. MFG mareike
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung