Jump to content

fubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

fubi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das hatte unterschiedliche Gründe. Ich habe, u.a. das erste Mal in diesem Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommen und hatte letztes Jahr das erste mal zwischen den Jahren Urlaub. Sehr angenehmer Luxus.... Die Bank fehlt zwar ab und an, aber meine Knochen (besonders Daumen ) danken es mir auch ein Stück weit!
  2. fubi

    Alter Neuling

    Moin, ich war ca. 15 Jahre an der Bank, mit MT, Bobath und Etlichem, was dazugehört. Mittlerweile habe ich mich entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen und unterrichte nun in der Erwachsnenbildung Umschüler*innen für den Beruf Masseur*in und med. Bademeister*in. Gerne halte ich mich hier weiter auf dem aktuellen Stand der therapeutischen Dinge! VG Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung