Jump to content

riogrande

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Marianna
  • Nachname
    Bienias
  • Bundesland Abk
    BW

riogrande's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Zusammen, meine Mutter hatte am 1. Dezember letzten Jahres ihren 2. Schlaganfall erlitten, nach Krankenhausaufenthalt und Reha suche ich nun nach Möglichkeiten, ihre rechte Seite wieder zu mobilisieren. Sie hat eine schlaffe Lähmung des Armes und Versteifung des Beines. Nun suche ich als Laie Übungen, die ich mit ihr durchführen kann, denn ich sehe, dass die Physiotherapeuten im Pflegeheim nur sehr wenig mit ihr arbeiten. Kann mir jemand Tipps geben, welche Übungen ich mit ihr durchführen kann, welche Bücher ich eventuell lesen sollte oder ob es weitere Internetseiten gibt, auf den man sich informieren kann. Auf vielen Internetseiten bekommt man als Nicht-Fachmann keinen Zugang. Vielen Dank im Voraus; riogrande
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung