Jump to content

tresko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    astrid
  • Bundesland Abk
    CH

tresko's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. klausurfrage pt-neuro: nenne ... tests um den tonus bei einem neuro patienten festzustellen.
  2. Hallo, könnt ihr mir helfen und mir tests für den tonus von neuro patienten nennen? danke. gruss tresko
  3. Hallo Trigger, danke für dein mail. Weisst du in diesem Zusammenhang zufällig auch etwas zu Erklärenden- oder Pragmatischen Studien? Vielen Dank für deine Mühe! GLG, tresko
  4. tresko

    effektivitätsstudie

    hallo zusammen, kann mir einer sagen, was effektivitätsstudien sind (pragmatische/erklärende)?bin über erklärungen oder literaturtips dankbar.gruss, tresko
  5. tresko

    literaturstudie

    Hallo Fysio-nl,ich danke dir vielmals für die Informationen. Das hat mir sehr geholfen. Alles Gute, tresko
  6. tresko

    literaturstudie

    hallo fysio-nl, leider ist mein niederländisch nur oberflächlich und reicht nicht für das wissenschatliche verständnis aus. aber vielleicht gibt es die möglichkeit einer uebersetzungsmaschiene. kennst du das zufällig eine? vielen dank für deine bemühungen. gruss, tresko
  7. tresko

    literaturstudie

    hallo fysio-nl, danke für deinen beitrag. doch, das ist meine frage. aber ich möchte es spezifizieren: gibt es gewisse standards (spielregeln, feste strukturen) an die ich mich bei der bearbeitung einer literaturstudie( wie ja auch bei der bearbeitung von studien, die auf der basis von feld-/laborversuchen beruhen) halten muss? und: beruht die auseinandersetzung mit der literatur auch auf dem fundament der hypothesenbildung und sozusagen der bestätigung oder ablehnung dieser annahme? und: gibt es ebenfalls den forschungsablauf der phasen wie problembenennung, gegenstandsbenennung, durchführung, analyse und verwendung der ergebnisse?...? bin für weitere anregungen sehr dankbar. lg, tresko
  8. tresko

    literaturstudie

    hallo schorli, na du bist ja ne super schlaue, was? gruss, tresko
  9. tresko

    literaturstudie

    halli zusammen, habt ihr eine idee, was literaturstudien sind?wäre euch für hilfreiche tips zur recherche oder erklärungen dankbar. gruss, tresko
  10. oder besser, wer weiss, wer das wissen könnte????
  11. tresko

    PT`s in Deutschland

    Hallo zusammen, wer von euch weiss, wieviele Pt`s in Deutschland/ NRW gibt? Und natürlich auch wieviele Praxen. Ueber eine Antwort zu dem Thema würde ich mich sehr freuen! Vor ab schon mal ein dickes DANKESCHOEN!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung