Jump to content

bw11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bw11

  1. Hallo kann mir jemand sagen , welche Muskeln ich bei einer Knie Tep alles palpieren muss für den Befund ?
  2. Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Massageliege . Bin zur Zeit noch in der Ausbildung und knapp bei Kasse , also der Preis sollte nicht allzu hoch sein (: Liebe Grüße
  3. also keine verkürzungstest oder sowas notwendig
  4. guten abend :) ich habe mal ein kleines anliegen. und zwar habe ich zZ ein praktikum und muss einen befund machen . meine patientin hat links und rechts neben der wirbelsäule im bws bereich schmerzen , sowie schulter - nacken . sichtbefund habe ich fertig .. was für tests muss ich durchführen ? bisher würde ich die wiirbelsäulenbeweglichkeit testen ( schober , ott , fba ) wäre dankbar auf antwort :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung