Jump to content

physio111111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

physio111111's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Du hast auf jedenfall mein beileid. Ich hatte meinen ersten bandscheibenvorfall genau in deinem alter und mein bruder noch ein jahr vor mir. Ich kann dir sagen das es mir auf lange sicht extrem geholfen hat mein bauch mit gezielten übungen zu trainieren und vor allem die knochenmuskulatur. Achte darauf wenig zu sitzen, viel zu laufen. Achte außerdem auf das richtige schuhwerk und daruaf wenig fleisch zu essen, da dadurch die entzündungswerte steigen. Versuch stattdessen viel fisch zu essen. Gute besserung und alles gute. www.physiotherapie-krankengymnastik-berlin.de
  2. Ach ja und von der richtigen ernährung hab ich auch mal gelesen. Also wenig fleisch viel fisch. www.physiotherapie-krankengymnastik-berlin.de
  3. Also definitiv viel laufen, wenig sitzen. Gezielte übungen machen um die knochenmuskulatur zu trainieren und den bauch. Auf das richtige schuhwerk auchten. Gute besserung. www.physiotherapie-krankengymnastik-berlin.de
  4. Ich glaube ich würde das mal versuchen bei youtube einzugeben. Vielleicht hast du glück und findest noch andere übungen dazu. Viel glück. www.physiotherapie-krankengymnastik-berlin.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung