Jump to content

monheim68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von monheim68

  1. Hallo, ich leide seit langem an Rückenschmerzen - vor allem im LWS-Bereich und habe auch starke Nackenverspannungen. Durch Zufall bin ich zu einer Heilpraktikerin gekommen, die eine Dorn/Breuß-Therapie kombiniert mit Ohrakupunktur bei mir durchgeführt hat. Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen - nach jetzt 10 Sitzungen bin ich fast schmerzfrei. Vielleicht hilft das ja jemandem hier, der eine Alternative sucht. Gruß P.W.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung