Jump to content

raphie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raphie

  1. Hallo Leute!Ich hoffe euch geht es gut!Ich hab da mal eine Frage an euch,und hoffe ihr könnt mir helfen,und zwar hab ich bald meine Mündliche Prüfung.Und finde nichts für diese Fragen!Die Fragen lauten....:) 1.Erläutern sie die Austauschvorgänge der Mikrozirkulation.Gehen sie hierbei auf Filtration,Reabsorption,effektiven Filtrationsdruck und Filtrationsbilanz ein?? 2.Beschreiben sie die Mechanismen der Kreislaufregulation? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:):) Danke im Vorraus LG Raphi*
  2. Hallo Leute!Ich brauch da mal eure Hilfe,;-) welche Übungen kann ich bei einer Spondylolisthesis L4/L5 und L5/S1 als Hausübungsprogramm machen? Danke im vorraus.:-)
  3. Hallo Sylvia! ich hatte gestern meine schriftliche Prüfung in PT! Und ich denke das Chirurgie nicht so gut gelaufen ist,deswegen hab ich gefragt.Ich muss wohl abwarten...Ja wenn ich es weiss dann sag ich bescheit;-)Aber Danke das du geantwortet hast LG Raphie
  4. Hallo Leute! wollte mal kurz fragen ob jemand weisst,ob man in der schriftlichen prüfung auch eine 5 ausgleichen kann?Hoffe es meldet sich jemand... Vielen Dank....:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung