Jump to content

audiophil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audiophil

  1. naja halt ich erstmal nich für notwendig kumpel(auch physio) hatte das auch mal 3 wochen lang die beiden kompletten finger taub und eh ichn termin hab beim neurologen...naja so lange es nur die fingerkuppe is kann ich damit leben entweder gehts im laufe der zeit weg oder eben nich mal abwarten fahr jetzt auch erstmal in den urlaub
  2. morgen! irgendwie is heute morgen immernoch die fingerkuppe vom kleinen finger taub denke is is rückläufig oder hoff ich zumindest...kann das echt son paar tage anhalten?
  3. ja hoffe ich doch das war auch das erste mal das ich mich so dumm aufgelehnt habe...naja danke erstmal für deine antwort
  4. hm hab mich so gut ne stunde aufgestützt plus minus 10 min. das war ungefähr so gegen 13:00 ja kann ich bewegen is nur kribbeln und bissel taub...naja is schon echt nervig das kribbeln und ich mach echt grad sorgen
  5. hi und zwar hab ich mich wohl irgendwie unglücklich am fensterrahmen mitm ellenbogen abgestützt und mir den ulnaris nerv abgequetscht, seit dem hab ich die symptome und irgendwie wirts nich besser. soll ich wohl morgen besser zum arzt oder geht das wieder weg?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung